Du bist löwenstark

Fröhlich leuchtend blüht er im Frühling fast überall - Löwenzahn, der später zur Pusteblume wird. Was ist das für eine Freude die zarten Schirmchen fliegen zu sehen, wenn man gegen den flauschigen Ball pustet! Aber auch frisch gepflückt lassen sich tolle Dekorationen basteln. Neugierig? Dann los! Auf zur nächsten blühenden Wiese, fleißig Blüten sammeln und es kann losgehen mit Deinem löwenstarken Blumengesicht. Viel Spaß beim Pflanzen und Nachbasteln!

Füllung: Löwenzahn
Aussaat: Mitte März - Sept.

€ 4,90


Download
Malvorlage
Malvorlage_Löwengesicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.2 KB
Download
Anleitung
Löwenstarke Blumengesichter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 236.2 KB


Gute Laune Löwenzähnchen

Fröhlich leuchtend sorgt der gelbe Löwenzahn im Frühling einfach für gute Laune! Seine gezackten Blätter erinnern mit etwas Fantasie an die Zähne eines Löwen, aber keine Angst, bissig ist er nicht – im Gegenteil. Ob als Pusteblume, Bastelutensil oder Pesto, die sonnige Heilpflanze ist ein wahrer Alleskönner und fast das ganze Jahr von der Wurzel bis zur Blüte essbar. Also auf zur blühenden Löwenzahnwiese!
Psst! Wirkt auch effektiv gegen Frühjahrsmüdigkeit.

Füllung: Löwenzahn
Aussaat: Mitte März - Sept.

€ 4,90



Hinweis: Da jedes GRÜMI ein handgemachtes Unikat ist, sind kleinere Abweichungen möglich.